Join us in celebrating 35 years of joie de vivre, vibrancy and individuality. Wonderful designs – lovingly handcrafted from the finest materials in our workshop in Stuttgart, such as genuine natural stones, shimmering crystals or freshwater pearls.

Join us in celebrating 35 years of joie de vivre, vibrancy and individuality. Wonderful designs – lovingly handcrafted from the finest materials in our workshop in Stuttgart, such as genuine natural stones, shimmering crystals or freshwater pearls.

Join us in celebrating 35 years of joie de vivre, vibrancy and individuality. Wonderful designs – lovingly handcrafted from the finest materials in our workshop in Stuttgart, such as genuine natural stones, shimmering crystals or freshwater pearls.

Join us in celebrating 35 years of joie de vivre, vibrancy and individuality. Wonderful designs – lovingly handcrafted from the finest materials in our workshop in Stuttgart, such as genuine natural stones, shimmering crystals or freshwater pearls.

Join us in celebrating 35 years of joie de vivre, vibrancy and individuality. Wonderful designs – lovingly handcrafted from the finest materials in our workshop in Stuttgart, such as genuine natural stones, shimmering crystals or freshwater pearls.

Join us in celebrating 35 years of joie de vivre, vibrancy and individuality. Wonderful designs – lovingly handcrafted from the finest materials in our workshop in Stuttgart, such as genuine natural stones, shimmering crystals or freshwater pearls.

Join us in celebrating 35 years of joie de vivre, vibrancy and individuality. Wonderful designs – lovingly handcrafted from the finest materials in our workshop in Stuttgart, such as genuine natural stones, shimmering crystals or freshwater pearls.

Join us in celebrating 35 years of joie de vivre, vibrancy and individuality. Wonderful designs – lovingly handcrafted from the finest materials in our workshop in Stuttgart, such as genuine natural stones, shimmering crystals or freshwater pearls.

Join us in celebrating 35 years of joie de vivre, vibrancy and individuality. Wonderful designs – lovingly handcrafted from the finest materials in our workshop in Stuttgart, such as genuine natural stones, shimmering crystals or freshwater pearls.

Join us in celebrating 35 years of joie de vivre, vibrancy and individuality. Wonderful designs – lovingly handcrafted from the finest materials in our workshop in Stuttgart, such as genuine natural stones, shimmering crystals or freshwater pearls.

ICONIC GEOCUBE®

With COEUR DE LION jewellery, we set out to give our customers stunning companions for any occasion and every moment. That is why we constantly challenge ourselves to create gorgeous designs which beautifully capture the zeitgeist but are nevertheless timeless.

In 1999, COEUR DE LION presented the Bauhaus-inspired cube necklace for the first time, which became an iconic design classic and won international acclaim as GEOCUBE®. It has been interpreted in new and exciting ways each season ever since, displaying fresh colourways and utilising different materials.

With COEUR DE LION jewellery, we set out to give our customers stunning companions for any occasion and every moment. That is why we constantly challenge ourselves to create gorgeous designs which beautifully capture the zeitgeist but are nevertheless timeless.

1999 präsentierte COEUR DE LION mit der vom Bauhaus inspirierten Würfelkette zum ersten Mal den ikonischen Design-Klassiker, der seither international als GEOCUBE® große Beachtung findet und von Saison zu Saison immer wieder mit frischen Farbkompositionen und verschiedenen Materialien neu interpretiert wird.

ICONIC GEOCUBE®

In 1999, COEUR DE LION presented the Bauhaus-inspired cube necklace for the first time, which became an iconic design classic and won international acclaim as GEOCUBE®. It has been interpreted in new and exciting ways each season ever since, displaying fresh colourways and utilising different materials.

1999 präsentierte COEUR DE LION mit der vom Bauhaus inspirierten Würfelkette zum ersten Mal den ikonischen Design-Klassiker, der seither international als GEOCUBE® große Beachtung findet und von Saison zu Saison immer wieder mit frischen Farbkompositionen und verschiedenen Materialien neu interpretiert wird.

With COEUR DE LION jewellery, we set out to give our customers stunning companions for any occasion and every moment. That is why we constantly challenge ourselves to create gorgeous designs which beautifully capture the zeitgeist but are nevertheless timeless.

 

ICONIC GEOCUBE®

In 1999, COEUR DE LION presented the Bauhaus-inspired cube necklace for the first time, which became an iconic design classic and won international acclaim as GEOCUBE®. It has been interpreted in new and exciting ways each season ever since, displaying fresh colourways and utilising different materials.

With COEUR DE LION jewellery, we set out to give our customers stunning companions for any occasion and every moment. That is why we constantly challenge ourselves to create gorgeous designs which beautifully capture the zeitgeist but are nevertheless timeless.

1999 präsentierte COEUR DE LION mit der vom Bauhaus inspirierten Würfelkette zum ersten Mal den ikonischen Design-Klassiker, der seither international als GEOCUBE® große Beachtung findet und von Saison zu Saison immer wieder mit frischen Farbkompositionen und verschiedenen Materialien neu interpretiert wird.

ICONIC GEOCUBE®

In 1999, COEUR DE LION presented the Bauhaus-inspired cube necklace for the first time, which became an iconic design classic and won international acclaim as GEOCUBE®. It has been interpreted in new and exciting ways each season ever since, displaying fresh colourways and utilising different materials.

1999 präsentierte COEUR DE LION mit der vom Bauhaus inspirierten Würfelkette zum ersten Mal den ikonischen Design-Klassiker, der seither international als GEOCUBE® große Beachtung findet und von Saison zu Saison immer wieder mit frischen Farbkompositionen und verschiedenen Materialien neu interpretiert wird.

With COEUR DE LION jewellery, we set out to give our customers stunning companions for any occasion and every moment. That is why we constantly challenge ourselves to create gorgeous designs which beautifully capture the zeitgeist but are nevertheless timeless.

 

ICONIC GEOCUBE®

In 1999, COEUR DE LION presented the Bauhaus-inspired cube necklace for the first time, which became an iconic design classic and won international acclaim as GEOCUBE®. It has been interpreted in new and exciting ways each season ever since, displaying fresh colourways and utilising different materials.

ICONIC GEOCUBE®

With COEUR DE LION jewellery, we set out to give our customers stunning companions for any occasion and every moment. That is why we constantly challenge ourselves to create gorgeous designs which beautifully capture the zeitgeist but are nevertheless timeless.

In 1999, COEUR DE LION presented the Bauhaus-inspired cube necklace for the first time, which became an iconic design classic and won international acclaim as GEOCUBE®. It has been interpreted in new and exciting ways each season ever since, displaying fresh colourways and utilising different materials.

With COEUR DE LION jewellery, we set out to give our customers stunning companions for any occasion and every moment. That is why we constantly challenge ourselves to create gorgeous designs which beautifully capture the zeitgeist but are nevertheless timeless.

1999 präsentierte COEUR DE LION mit der vom Bauhaus inspirierten Würfelkette zum ersten Mal den ikonischen Design-Klassiker, der seither international als GEOCUBE® große Beachtung findet und von Saison zu Saison immer wieder mit frischen Farbkompositionen und verschiedenen Materialien neu interpretiert wird.

ICONIC GEOCUBE®

In 1999, COEUR DE LION presented the Bauhaus-inspired cube necklace for the first time, which became an iconic design classic and won international acclaim as GEOCUBE®. It has been interpreted in new and exciting ways each season ever since, displaying fresh colourways and utilising different materials.

1999 präsentierte COEUR DE LION mit der vom Bauhaus inspirierten Würfelkette zum ersten Mal den ikonischen Design-Klassiker, der seither international als GEOCUBE® große Beachtung findet und von Saison zu Saison immer wieder mit frischen Farbkompositionen und verschiedenen Materialien neu interpretiert wird.

With COEUR DE LION jewellery, we set out to give our customers stunning companions for any occasion and every moment. That is why we constantly challenge ourselves to create gorgeous designs which beautifully capture the zeitgeist but are nevertheless timeless.

ICONIC GEOCUBE®

In 1999, COEUR DE LION presented the Bauhaus-inspired cube necklace for the first time, which became an iconic design classic and won international acclaim as GEOCUBE®. It has been interpreted in new and exciting ways each season ever since, displaying fresh colourways and utilising different materials.

DAS BESONDERE

Each of our highlight designs is always available in a set consisting of a bracelet and earrings to complement the necklace. To finish the look off perfectly, customers can also add a coordinating watch from our exclusive collection.

ICONIC GEOCUBE®

With COEUR DE LION jewellery, we set out to give our customers stunning companions for any occasion and every moment. That is why we constantly challenge ourselves to create gorgeous designs which beautifully capture the zeitgeist but are nevertheless timeless.

In 1999, COEUR DE LION presented the Bauhaus-inspired cube necklace for the first time, which became an iconic design classic and won international acclaim as GEOCUBE®. It has been interpreted in new and exciting ways each season ever since, displaying fresh colourways and utilising different materials.

DAS BESONDERE

Unsere einzelnen Highlight-Modelle erscheinen immer gleich als Set – passend zur Halskette gibt es Armband und Ohrschmuck im gleichen Design. Perfekt lässt sich der Look mit einem Modell aus unserer exklusiven Uhren-Kollektion ergänzen.

DAS BESONDERE

Each of our highlight designs is always available in a set consisting of a bracelet and earrings to complement the necklace. To finish the look off perfectly, customers can also add a coordinating watch from our exclusive collection.

DAS BESONDERE

Each of our highlight designs is always available in a set consisting of a bracelet and earrings to complement the necklace. To finish the look off perfectly, customers can also add a coordinating watch from our exclusive collection.

FACTS ABOUT COEUR DE LION

    • Founded in 1987
    • Today, we are a leading German manufacturer of modern designer jewellery
    • Headquarters, design atelier and workshop in Stuttgart, Germany
    • Jewellery from COEUR DE LION is available in 30 countries worldwide, sold by 4,000 independent jewellers
    • COEUR DE LION jewellery has long featured in core product ranges in retail stores at airports, on cruise ships and on board premium airlines
    • Winner of GERMAN BRAND AWARD 2022, 2020, 2019 und 2016, Winner of GERMAN DESIGN AWARD 2018
    • Founded in 1987
    • Today, we are a leading German manufacturer of modern designer jewellery
    • Headquarters, design atelier and workshop in Stuttgart, Germany
    • Jewellery from COEUR DE LION is available in 30 countries worldwide, sold by 4,000 independent jewellers
    • COEUR DE LION jewellery has long featured in core product ranges in retail stores at airports, on cruise ships and on board premium airlines
    • Winner of GERMAN BRAND AWARD 2020, 2019 und 2016, Winner of GERMAN DESIGN AWARD 2018

DAS BESONDERE

Each of our highlight designs is always available in a set consisting of a bracelet and earrings to complement the necklace. To finish the look off perfectly, customers can also add a coordinating watch from our exclusive collection.

FACTS ABOUT COEUR DE LION

    • Founded in 1987
    • Today, we are a leading German manufacturer of modern designer jewellery
    • Headquarters, design atelier and workshop in Stuttgart, Germany
    • Jewellery from COEUR DE LION is available in 30 countries worldwide, sold by 4,000 independent jewellers
    • COEUR DE LION jewellery has long featured in core product ranges in retail stores at airports, on cruise ships and on board premium airlines
    • Winner of GERMAN BRAND AWARD 2022, 2020, 2019 und 2016, Winner of GERMAN DESIGN AWARD 2018
    • Founded in 1987
    • Today, we are a leading German manufacturer of modern designer jewellery
    • Headquarters, design atelier and workshop in Stuttgart, Germany
    • Jewellery from COEUR DE LION is available in 30 countries worldwide, sold by 4,000 independent jewellers
    • COEUR DE LION jewellery has long featured in core product ranges in retail stores at airports, on cruise ships and on board premium airlines
    • Winner of GERMAN BRAND AWARD 2020, 2019 und 2016, Winner of GERMAN DESIGN AWARD 2018

FACTS ABOUT COEUR DE LION

    • Founded in 1987
    • Today, we are a leading German manufacturer of modern designer jewellery
    • Headquarters, design atelier and workshop in Stuttgart, Germany
    • Jewellery from COEUR DE LION is available in 30 countries worldwide, sold by 4,000 independent jewellers
    • COEUR DE LION jewellery has long featured in core product ranges in retail stores at airports, on cruise ships and on board premium airlines
    • Winner of GERMAN BRAND AWARD 2022, 2020, 2019 und 2016, Winner of GERMAN DESIGN AWARD 2018
    • Founded in 1987
    • Today, we are a leading German manufacturer of modern designer jewellery
    • Headquarters, design atelier and workshop in Stuttgart, Germany
    • Jewellery from COEUR DE LION is available in 30 countries worldwide, sold by 4,000 independent jewellers
    • COEUR DE LION jewellery has long featured in core product ranges in retail stores at airports, on cruise ships and on board premium airlines
    • Winner of GERMAN BRAND AWARD 2020, 2019 und 2016, Winner of GERMAN DESIGN AWARD 2018

FACTS ABOUT COEUR DE LION

    • Founded in 1987
    • Today, we are a leading German manufacturer of modern designer jewellery
    • Headquarters, design atelier and workshop in Stuttgart, Germany
    • Jewellery from COEUR DE LION is available in 30 countries worldwide, sold by 4,000 independent jewellers
    • COEUR DE LION jewellery has long featured in core product ranges in retail stores at airports, on cruise ships and on board premium airlines
    • Winner of GERMAN BRAND AWARD 2020, 2019 und 2016, Winner of GERMAN DESIGN AWARD 2018

FACTS ABOUT COEUR DE LION

    • Founded in 1987
    • Today, we are a leading German manufacturer of modern designer jewellery
    • Headquarters, design atelier and workshop in Stuttgart, Germany
    • Jewellery from COEUR DE LION is available in 30 countries worldwide, sold by 4,000 independent jewellers
    • COEUR DE LION jewellery has long featured in core product ranges in retail stores at airports, on cruise ships and on board premium airlines
    • Winner of GERMAN BRAND AWARD 2022, 2020, 2019 und 2016, Winner of GERMAN DESIGN AWARD 2018

Feiern Sie mit uns 35 Jahre voller Lebensfreude, Farbvielfalt und Individualität. Wunderschöne Designs – liebevoll von Hand in unserer Manufaktur in Stuttgart gefertigt, aus feinsten Materialien, wie echten Natursteinen, schillernden Kristallen oder edlen Süßwasserperlen.

Feiern Sie mit uns 35 Jahre voller Lebensfreude, Farbvielfalt und Individualität. Wunderschöne Designs – liebevoll von Hand in unserer Manufaktur in Stuttgart gefertigt, aus feinsten Materialien, wie echten Natursteinen, schillernden Kristallen oder edlen Süßwasserperlen.

Feiern Sie mit uns 35 Jahre voller Lebensfreude, Farbvielfalt und Individualität. Wunderschöne Designs – liebevoll von Hand in unserer Manufaktur in Stuttgart gefertigt, aus feinsten Materialien, wie echten Natursteinen, schillernden Kristallen oder edlen Süßwasserperlen.

Feiern Sie mit uns 35 Jahre voller Lebensfreude, Farbvielfalt und Individualität. Wunderschöne Designs – liebevoll von Hand in unserer Manufaktur in Stuttgart gefertigt, aus feinsten Materialien, wie echten Natursteinen, schillernden Kristallen oder edlen Süßwasserperlen.

Feiern Sie mit uns 35 Jahre voller Lebensfreude, Farbvielfalt und Individualität. Wunderschöne Designs – liebevoll von Hand in unserer Manufaktur in Stuttgart gefertigt, aus feinsten Materialien, wie echten Natursteinen, schillernden Kristallen oder edlen Süßwasserperlen.

Feiern Sie mit uns 35 Jahre voller Lebensfreude, Farbvielfalt und Individualität. Wunderschöne Designs – liebevoll von Hand in unserer Manufaktur in Stuttgart gefertigt, aus feinsten Materialien, wie echten Natursteinen, schillernden Kristallen oder edlen Süßwasserperlen.

Feiern Sie mit uns 35 Jahre voller Lebensfreude, Farbvielfalt und Individualität. Wunderschöne Designs – liebevoll von Hand in unserer Manufaktur in Stuttgart gefertigt, aus feinsten Materialien, wie echten Natursteinen, schillernden Kristallen oder edlen Süßwasserperlen.

Feiern Sie mit uns 35 Jahre voller Lebensfreude, Farbvielfalt und Individualität. Wunderschöne Designs – liebevoll von Hand in unserer Manufaktur in Stuttgart gefertigt, aus feinsten Materialien, wie echten Natursteinen, schillernden Kristallen oder edlen Süßwasserperlen.

Feiern Sie mit uns 35 Jahre voller Lebensfreude, Farbvielfalt und Individualität. Wunderschöne Designs – liebevoll von Hand in unserer Manufaktur in Stuttgart gefertigt, aus feinsten Materialien, wie echten Natursteinen, schillernden Kristallen oder edlen Süßwasserperlen.

Feiern Sie mit uns 35 Jahre voller Lebensfreude, Farbvielfalt und Individualität. Wunderschöne Designs – liebevoll von Hand in unserer Manufaktur in Stuttgart gefertigt, aus feinsten Materialien, wie echten Natursteinen, schillernden Kristallen oder edlen Süßwasserperlen.

ICONIC GEOCUBE®

Mit den Schmuckstücken von COEUR DE LION möchten wir unseren Kundinnen umwerfende Begleiter für jeden Anlass und Augenblick zur Seite geben. Darum fordern wir uns immer wieder neu heraus, umwerfende Designs zu kreieren, die den Zeitgeist charmant aufgreifen und dennoch zeitlos sind.

1999 präsentierte COEUR DE LION mit der vom Bauhaus inspirierten Würfelkette zum ersten Mal den ikonischen Design-Klassiker, der seither international als GEOCUBE® grosse Beachtung findet und von Saison zu Saison immer wieder mit frischen Farbkompositionen und verschiedenen Materialien neu interpretiert wird.

Mit den Schmuckstücken von COEUR DE LION möchten wir unseren Kundinnen umwerfende Begleiter für jeden Anlass und Augenblick zur Seite geben. Darum fordern wir uns immer wieder neu heraus, umwerfende Designs zu kreieren, die den Zeitgeist charmant aufgreifen und dennoch zeitlos sind.

1999 präsentierte COEUR DE LION mit der vom Bauhaus inspirierten Würfelkette zum ersten Mal den ikonischen Design-Klassiker, der seither international als GEOCUBE® große Beachtung findet und von Saison zu Saison immer wieder mit frischen Farbkompositionen und verschiedenen Materialien neu interpretiert wird.

ICONIC GEOCUBE®

1999 präsentierte COEUR DE LION mit der vom Bauhaus inspirierten Würfelkette zum ersten Mal den ikonischen Design-Klassiker, der seither international als GEOCUBE® grosse Beachtung findet und von Saison zu Saison immer wieder mit frischen Farbkompositionen und verschiedenen Materialien neu interpretiert wird.

1999 präsentierte COEUR DE LION mit der vom Bauhaus inspirierten Würfelkette zum ersten Mal den ikonischen Design-Klassiker, der seither international als GEOCUBE® große Beachtung findet und von Saison zu Saison immer wieder mit frischen Farbkompositionen und verschiedenen Materialien neu interpretiert wird.

Mit den Schmuckstücken von COEUR DE LION möchten wir unseren Kundinnen umwerfende Begleiter für jeden Anlass und Augenblick zur Seite geben. Darum fordern wir uns immer wieder neu heraus, umwerfende Designs zu kreieren, die den Zeitgeist charmant aufgreifen und dennoch zeitlos sind.

 

ICONIC GEOCUBE®

1999 präsentierte COEUR DE LION mit der vom Bauhaus inspirierten Würfelkette zum ersten Mal den ikonischen Design-Klassiker, der seither international als GEOCUBE® grosse Beachtung findet und von Saison zu Saison immer wieder mit frischen Farbkompositionen und verschiedenen Materialien neu interpretiert wird.

Mit den Schmuckstücken von COEUR DE LION möchten wir unseren Kundinnen umwerfende Begleiter für jeden Anlass und Augenblick zur Seite geben. Darum fordern wir uns immer wieder neu heraus, umwerfende Designs zu kreieren, die den Zeitgeist charmant aufgreifen und dennoch zeitlos sind.

1999 präsentierte COEUR DE LION mit der vom Bauhaus inspirierten Würfelkette zum ersten Mal den ikonischen Design-Klassiker, der seither international als GEOCUBE® große Beachtung findet und von Saison zu Saison immer wieder mit frischen Farbkompositionen und verschiedenen Materialien neu interpretiert wird.

ICONIC GEOCUBE®

1999 präsentierte COEUR DE LION mit der vom Bauhaus inspirierten Würfelkette zum ersten Mal den ikonischen Design-Klassiker, der seither international als GEOCUBE® grosse Beachtung findet und von Saison zu Saison immer wieder mit frischen Farbkompositionen und verschiedenen Materialien neu interpretiert wird.

1999 präsentierte COEUR DE LION mit der vom Bauhaus inspirierten Würfelkette zum ersten Mal den ikonischen Design-Klassiker, der seither international als GEOCUBE® große Beachtung findet und von Saison zu Saison immer wieder mit frischen Farbkompositionen und verschiedenen Materialien neu interpretiert wird.

Mit den Schmuckstücken von COEUR DE LION möchten wir unseren Kundinnen umwerfende Begleiter für jeden Anlass und Augenblick zur Seite geben. Darum fordern wir uns immer wieder neu heraus, umwerfende Designs zu kreieren, die den Zeitgeist charmant aufgreifen und dennoch zeitlos sind.

 

ICONIC GEOCUBE®

1999 präsentierte COEUR DE LION mit der vom Bauhaus inspirierten Würfelkette zum ersten Mal den ikonischen Design-Klassiker, der seither international als GEOCUBE® grosse Beachtung findet und von Saison zu Saison immer wieder mit frischen Farbkompositionen und verschiedenen Materialien neu interpretiert wird.

ICONIC GEOCUBE®

Mit den Schmuckstücken von COEUR DE LION möchten wir unseren Kundinnen umwerfende Begleiter für jeden Anlass und Augenblick zur Seite geben. Darum fordern wir uns immer wieder neu heraus, umwerfende Designs zu kreieren, die den Zeitgeist charmant aufgreifen und dennoch zeitlos sind.

1999 präsentierte COEUR DE LION mit der vom Bauhaus inspirierten Würfelkette zum ersten Mal den ikonischen Design-Klassiker, der seither international als GEOCUBE® grosse Beachtung findet und von Saison zu Saison immer wieder mit frischen Farbkompositionen und verschiedenen Materialien neu interpretiert wird.

Mit den Schmuckstücken von COEUR DE LION möchten wir unseren Kundinnen umwerfende Begleiter für jeden Anlass und Augenblick zur Seite geben. Darum fordern wir uns immer wieder neu heraus, umwerfende Designs zu kreieren, die den Zeitgeist charmant aufgreifen und dennoch zeitlos sind.

1999 präsentierte COEUR DE LION mit der vom Bauhaus inspirierten Würfelkette zum ersten Mal den ikonischen Design-Klassiker, der seither international als GEOCUBE® große Beachtung findet und von Saison zu Saison immer wieder mit frischen Farbkompositionen und verschiedenen Materialien neu interpretiert wird.

ICONIC GEOCUBE®

1999 präsentierte COEUR DE LION mit der vom Bauhaus inspirierten Würfelkette zum ersten Mal den ikonischen Design-Klassiker, der seither international als GEOCUBE® grosse Beachtung findet und von Saison zu Saison immer wieder mit frischen Farbkompositionen und verschiedenen Materialien neu interpretiert wird.

1999 präsentierte COEUR DE LION mit der vom Bauhaus inspirierten Würfelkette zum ersten Mal den ikonischen Design-Klassiker, der seither international als GEOCUBE® große Beachtung findet und von Saison zu Saison immer wieder mit frischen Farbkompositionen und verschiedenen Materialien neu interpretiert wird.

Mit den Schmuckstücken von COEUR DE LION möchten wir unseren Kundinnen umwerfende Begleiter für jeden Anlass und Augenblick zur Seite geben. Darum fordern wir uns immer wieder neu heraus, umwerfende Designs zu kreieren, die den Zeitgeist charmant aufgreifen und dennoch zeitlos sind.

ICONIC GEOCUBE®

1999 präsentierte COEUR DE LION mit der vom Bauhaus inspirierten Würfelkette zum ersten Mal den ikonischen Design-Klassiker, der seither international als GEOCUBE® grosse Beachtung findet und von Saison zu Saison immer wieder mit frischen Farbkompositionen und verschiedenen Materialien neu interpretiert wird.

DAS BESONDERE

Unsere einzelnen Highlight-Modelle erscheinen immer gleich als Set – passend zur Halskette gibt Armband und Ohrschmuck im gleichen Design. Perfekt lässt sich der Look mit einem Modell aus unserer exklusiven Uhren-Kollektionen ergänzen.

ICONIC GEOCUBE®

Mit den Schmuckstücken von COEUR DE LION möchten wir unseren Kundinnen umwerfende Begleiter für jeden Anlass und Augenblick zur Seite geben. Darum fordern wir uns immer wieder neu heraus, umwerfende Designs zu kreieren, die den Zeitgeist charmant aufgreifen und dennoch zeitlos sind.

1999 präsentierte COEUR DE LION mit der vom Bauhaus inspirierten Würfelkette zum ersten Mal den ikonischen Design-Klassiker, der seither international als GEOCUBE® grosse Beachtung findet und von Saison zu Saison immer wieder mit frischen Farbkompositionen und verschiedenen Materialien neu interpretiert wird.

DAS BESONDERE

Unsere einzelnen Highlight-Modelle erscheinen immer gleich als Set – passend zur Halskette gibt es Armband und Ohrschmuck im gleichen Design. Perfekt lässt sich der Look mit einem Modell aus unserer exklusiven Uhren-Kollektion ergänzen.

DAS BESONDERE

Unsere einzelnen Highlight-Modelle erscheinen immer gleich als Set – passend zur Halskette gibt Armband und Ohrschmuck im gleichen Design. Perfekt lässt sich der Look mit einem Modell aus unserer exklusiven Uhren-Kollektionen ergänzen.

DAS BESONDERE

Unsere einzelnen Highlight-Modelle erscheinen immer gleich als Set – passend zur Halskette gibt Armband und Ohrschmuck im gleichen Design. Perfekt lässt sich der Look mit einem Modell aus unserer exklusiven Uhren-Kollektionen ergänzen.

FACTS ABOUT COEUR DE LION

    • Gegründet 1987
    • Heute gehören wir zu den führenden, deutschen Herstellern von modernem Designerschmuck
    • Hauptsitz, Design Atelier und Manufaktur in Stuttgart, Deutschland
    • Schmuck von COEUR DE LION ist in 30 Ländern vertreten und wird von 4.000 unabhängigen Juwelieren geführt
    • Im Travel Retail an Airports, auf Kreuzfahrtschiffen sowie an Bord namhafter Premium-Airlines gehört COEUR DE LION seit Jahren zum Kernsortiment
    • Winner of GERMAN BRAND AWARD 2022, 2020, 2019 und 2016, Winner of GERMAN DESIGN AWARD 2018
    • Gegründet 1987
    • Heute gehören wir zu den führenden, deutschen Herstellern von modernem Designerschmuck
    • Hauptsitz, Design Atelier und Manufaktur in Stuttgart, Deutschland
    • Schmuck von COEUR DE LION ist in 30 Ländern vertreten und wird von 4.000 unabhängigen Juwelieren geführt
    • Im Travel Retail an Airports, auf Kreuzfahrtschiffen sowie an Bord namhafter Premium-Airlines gehört COEUR DE LION seit Jahren zum Kernsortiment
    • Winner of GERMAN BRAND AWARD 2020, 2019 und 2016, Winner of GERMAN DESIGN AWARD 2018

DAS BESONDERE

Unsere einzelnen Highlight-Modelle erscheinen immer gleich als Set – passend zur Halskette gibt Armband und Ohrschmuck im gleichen Design. Perfekt lässt sich der Look mit einem Modell aus unserer exklusiven Uhren-Kollektionen ergänzen.

FACTS ABOUT COEUR DE LION

    • Gegründet 1987
    • Heute gehören wir zu den führenden, deutschen Herstellern von modernem Designerschmuck
    • Hauptsitz, Design Atelier und Manufaktur in Stuttgart, Deutschland
    • Schmuck von COEUR DE LION ist in 30 Ländern vertreten und wird von 4.000 unabhängigen Juwelieren geführt
    • Im Travel Retail an Airports, auf Kreuzfahrtschiffen sowie an Bord namhafter Premium-Airlines gehört COEUR DE LION seit Jahren zum Kernsortiment
    • Winner of GERMAN BRAND AWARD 2022, 2020, 2019 und 2016, Winner of GERMAN DESIGN AWARD 2018
    • Gegründet 1987
    • Heute gehören wir zu den führenden, deutschen Herstellern von modernem Designerschmuck
    • Hauptsitz, Design Atelier und Manufaktur in Stuttgart, Deutschland
    • Schmuck von COEUR DE LION ist in 30 Ländern vertreten und wird von 4.000 unabhängigen Juwelieren geführt
    • Im Travel Retail an Airports, auf Kreuzfahrtschiffen sowie an Bord namhafter Premium-Airlines gehört COEUR DE LION seit Jahren zum Kernsortiment
    • Winner of GERMAN BRAND AWARD 2020, 2019 und 2016, Winner of GERMAN DESIGN AWARD 2018

FACTS ABOUT COEUR DE LION

    • Gegründet 1987
    • Heute gehören wir zu den führenden, deutschen Herstellern von modernem Designerschmuck
    • Hauptsitz, Design Atelier und Manufaktur in Stuttgart, Deutschland
    • Schmuck von COEUR DE LION ist in 30 Ländern vertreten und wird von 4.000 unabhängigen Juwelieren geführt
    • Im Travel Retail an Airports, auf Kreuzfahrtschiffen sowie an Bord namhafter Premium-Airlines gehört COEUR DE LION seit Jahren zum Kernsortiment
    • Winner of GERMAN BRAND AWARD 2022, 2020, 2019 und 2016, Winner of GERMAN DESIGN AWARD 2018
    • Gegründet 1987
    • Heute gehören wir zu den führenden, deutschen Herstellern von modernem Designerschmuck
    • Hauptsitz, Design Atelier und Manufaktur in Stuttgart, Deutschland
    • Schmuck von COEUR DE LION ist in 30 Ländern vertreten und wird von 4.000 unabhängigen Juwelieren geführt
    • Im Travel Retail an Airports, auf Kreuzfahrtschiffen sowie an Bord namhafter Premium-Airlines gehört COEUR DE LION seit Jahren zum Kernsortiment
    • Winner of GERMAN BRAND AWARD 2020, 2019 und 2016, Winner of GERMAN DESIGN AWARD 2018

FACTS ABOUT COEUR DE LION

    • Gegründet 1987
    • Heute gehören wir zu den führenden, deutschen Herstellern von modernem Designerschmuck
    • Hauptsitz, Design Atelier und Manufaktur in Stuttgart, Deutschland
    • Schmuck von COEUR DE LION ist in 30 Ländern vertreten und wird von 4.000 unabhängigen Juwelieren geführt
    • Im Travel Retail an Airports, auf Kreuzfahrtschiffen sowie an Bord namhafter Premium-Airlines gehört COEUR DE LION seit Jahren zum Kernsortiment
    • Winner of GERMAN BRAND AWARD 2020, 2019 und 2016, Winner of GERMAN DESIGN AWARD 2018

FACTS ABOUT COEUR DE LION

    • Gegründet 1987
    • Heute gehören wir zu den führenden, deutschen Herstellern von modernem Designerschmuck
    • Hauptsitz, Design Atelier und Manufaktur in Stuttgart, Deutschland
    • Schmuck von COEUR DE LION ist in 30 Ländern vertreten und wird von 4.000 unabhängigen Juwelieren geführt
    • Im Travel Retail an Airports, auf Kreuzfahrtschiffen sowie an Bord namhafter Premium-Airlines gehört COEUR DE LION seit Jahren zum Kernsortiment
    • Winner of GERMAN BRAND AWARD 2022, 2020, 2019 und 2016, Winner of GERMAN DESIGN AWARD 2018