The GEOCUBE collection.
Designed by Carola Eckrodt.

It all started with four numbers: 2376 – Behind this unimposing item number hides the first piece in the GEO CUBE Collection, the timeless design classic from the COEUR DE LION workshop. The mother of all classics, one might say.

The appeal of the GEO CUBE Collection stems from a precise combination of clear shapes, vibrant materials and exciting contrasting colours. Thanks to its minimalist forms, the jewellery is able to play with even the most unusual colours.


New updates in multicolour, tone in tone
and everything in between.

For the Spring/Summer 2017 Collection, Carola Eckrodt has reinterpreted the famous GEO CUBE classic with a number of exciting new versions. In the JOYFULCOEUR line, for example, with a thrilling combination of monochrome sapphire blue, terracotta and red to complement all sporty outfits and denim. In the ELEGANTCOEUR line, on the other hand, you will find delicate models which beautifully show off Carola Eckrodt’s sensitive use of colour to its full advantage.


Artistic design reduced to its essence
Joy.

Women all over the world cherish the GEO CUBE line for its timeless design that suits every occasion. In addition there is a variety of exciting revisions and updates to the original from 1999. Lovely to see that so much potential was hidden in such a simple idea.

Die GEOCUBE Kollektion.
Designed by Carola Eckrodt.

Alles begann mit vier Ziffern: 2376 – Hinter dieser unscheinbaren Artikelnummer verbarg sich das erste Modell aus der GEO CUBE Kollektion, dem zeitlosen Design-Klassiker aus dem Hause COEUR DE LION. Die Mutter aller Klassiker, sozusagen.

Die GEO CUBE Kollektion bezieht ihre Spannung aus einer präzisen Kombination von klaren Formen, lebendigen Materialien und aufregenden Farbkontrasten. Dabei erlaubt die minimalistische Formensprache einen besonders spielerischen Umgang selbst mit ungewöhnlichen Farben.


Neue Updates in Multicolor, Ton-in-Ton
und allem dazwischen.

Für die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2017 hat Carola Eckrodt den berühmten GEO CUBE Klassiker in zahlreichen aufregenden Varianten neu interpretiert. In der Linie JOYFULCOEUR beispielsweise mit einer aufregenden Kombination aus monochromem Saphirblau, Terrakotta und Rot, wie sie zu jedem sportlichen Look sowie sämtlichen Jeans-Outfits passt. In der Linie ELEGANTCOEUR finden sich dagegen zarte Modelle, bei denen der sensible Kolorismus von Carola Eckrodt ganz besonders schön zu Geltung kommt.


Kunstvolles Design auf das Wesentliche reduziert:
Freude.

Frauen auf der ganzen Welt schätzen die GEO CUBE Linie für ihr zeitloses Design, das zu jeder Garderobe passt. Hinzu kommt eine Vielzahl an spannenden Modifikationen und Updates des Originals von 1999. Schön zu sehen, dass in einer einfachen Idee so viel Potenzial steckt.