BITTE WÄHLEN SIE EIN THEMA AUS

Eine Bestellung kann über das Handy in unserem Online Shop getätigt werden. Eine telefonische Bestellannahme wird derzeit nicht angeboten. Eine Bestellung ist nur in unserem Online Shop möglich.
Die Zahlmethoden sind abhängig vom Land des Empfängers. Es bestehen bei uns folgende Zahlungsmöglichkeiten:

- Kreditkarte
- Vorkasse
- Rechnung (nur für Verbraucher in Deutschland verfügbar)
- PayPal

Wir behalten uns nach dem Ergebnis einer Bonitätsprüfung den Ausschluss bestimmter Zahlungsarten vor. Weitere Informationen finden Sie hier: Zahlung
Stornierung: Eine Bestellung kann direkt nach Abschluss der Bestellung noch storniert werden. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu. Hier finden Sie unsere Kontaktdaten.

Änderung: Eine nachträgliche Änderung / Korrektur der Lieferadresse ist nur möglich, wenn Ihr Auftrag noch nicht in Bearbeitung ist. Andernfalls müsste die Bestellung storniert werden. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu. Hier finden Sie unsere Kontaktdaten.

Falls eine Änderung oder Stornierung nicht mehr möglich sein sollte, retournieren Sie bitte Ihre Bestellung direkt nach Erhalt innerhalb von 14 Tagen.
Um Ihre Daten im Kundenkonto abzuändern, melden Sie sich mit Ihren Login-Daten unter www.coeur.de/de/user/login an. Hier können Sie sämtliche persönliche Daten, Liefer- und Rechnungsadresse sowie Ihr Passwort ändern.
Sobald Ihre Bestellung an einen Versanddienstleister übergeben wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Darin finden Sie eine Trackingnummer, über welche Sie Ihr Paket verfolgen können.
Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Falls Sie keine E-Mail bekommen haben, kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular oder per E-Mail über service@coeur.de
Sie haben die Möglichkeit Ihre bestellten Schmuckstücke gegen eine Gebühr von 3€ als Geschenk verpacken zu lassen. Zudem wird unser Schmuck immer in einem edlen Design-Etui in einer COEUR DE LION Tragetasche und sicher in einem Karton verpackt geliefert.
Wir empfehlen, die Schmuckstücke bei Bedarf mit einem trockenen Mikrofasertuch abzureiben, um zu verhindern, dass Rückstände von Schweiß, Parfüm, Creme etc. das Material angreifen.

Sollte dies nicht ausreichen, schicken Sie uns bitte ein Bild Ihres Schmuckstückes, damit wir einschätzen können, ob wir Ihren Schmuck überarbeiten können.

Wichtiger Hinweis: Unsere Schmuckstücke sind trocken zu reinigen und insbesondere niemals mit alkoholhaltigen Mitteln. Weitere Informationen zur Pflege finden Sie hier.

Weitere Informationen zur Überarbeitung des Schmucks finden Sie hier.
Bitte schicken Sie uns den Schmuck in solch einem Fall, unter Angabe der Gründe/Mängel, umgehend zurück. Für eine kostenfreie Rücksendung können Sie über nachfolgenden Link ein Retouren Label generieren: www.coeur.de/de/cms/ruecksendung
Bitte schicken Sie uns den Schmuck in solch einem Fall, unter Angabe der Gründe/Mängel, umgehend zurück. Für eine kostenfreie Rücksendung können Sie über nachfolgenden Link ein Retouren Label generieren: www.coeur.de/de/cms/ruecksendung

Sollten ein oder mehrere Artikel fehlen kontaktieren Sie uns bitte. Hier finden Sie unsere Kontaktdaten.
Neben den gesetzlichen Gewährleistungsrechten bei Sach- und Rechtsmängeln bieten wir Ihnen auf Ihr COEUR DE LION Schmuckstück eine zusätzliche Garantie, welche neben die gesetzlichen Gewährleistungsrechte tritt und diese nicht einschränkt, wie folgt:

- Die Garantie gilt hinsichtlich Materialdefekten sowie Verarbeitungsfehlern Ihrer COEUR DE LION Schmuckstücke. Die Garantie besteht nicht bei unsachgemäßem Gebrauch, Fremdreparatur, nachlässiger Behandlung, Verschleiß, Verschleißteilen wie Lederbänder, Missbrauch oder wenn das Schmuckstück z. B. durch einen Unfall beschädigt wurde. Bitte beachten Sie die speziellen Pflegehinweise für Schmuck von COEUR DE LION. Eine Missachtung der speziellen Pflegehinweise führt zu einem Verlust der Garantie.

- Die Garantie gilt für die Dauer von zwei Jahren, berechnet ab dem Kauf-Datum. Maßgeblich ist das auf dem Kaufbeleg angegebene Datum, welcher zur Inanspruchnahme der Garantie vorzulegen ist.

Weitere Informationen zur Garantie und Reparatur erhalten Sie hier.
COEUR DE LION übernimmt in solchen Fällen weder den kostenfreien Ersatz noch die Rückerstattung verlorener oder gestohlener Artikel. Wir finden aber gerne heraus ob dieser Artikel für einen erneuten Kauf noch lieferbar ist. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu.
Wir ändern und/oder reparieren defekte COEUR DE LION Schmuckstücke kostenfrei, wenn ein Garantiefall vorliegt. Schmuck, der nicht unter den Garantie- oder Gewährleistungsanspruch fällt, wird - soweit nach Ermessen und Einschätzung von der COEUR DE LION Schmuckdesign GmbH möglich - kostenpflichtig für Sie repariert.

Die Bedingungen und das Vorgehen zur Reparatur-Einsendung finden Sie hier.

Die durchschnittliche Bearbeitungsdauer beträgt inkl. Versand ca. 3 bis 4 Wochen.

Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte hier.
Sollte kein Garantiefall bestehen und / oder gesetzliche Gewährleistungsansprüche nicht greifen, so bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Schmuckstück in unserem Hause kostenpflichtig reparieren zu lassen.

Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollte kein Garantiefall bestehen und / oder gesetzliche Gewährleistungsansprüche nicht greifen, so bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Schmuckstück in unserem Hause kostenpflichtig reparieren zu lassen.

Weitere Informationen finden Sie hier.
- Bei Kauf des Schmucks in einem autorisierten Fachgeschäft:
Das Schmuckstück muss über das autorisierte Fachgeschäft bei uns eingereicht werden. Bitte setzen Sie sich mit dem Händler in Verbindung. Dieser wird für Sie den Schmuck zur Reparatur an uns einsenden. Falls dies nicht möglich sein sollte, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Begründung an service@coeur.de .

- Bei Kauf des Schmucks im offiziellen COEUR DE LION Online-Shop (www.coeur.de):
Bitte senden Sie eine E-Mail an service@coeur.de mit den folgenden Angaben: Ihr Name, Ihre Anschrift (inkl. PLZ und Ort). Im Anschluss erhalten Sie von uns ein kostenfreies Retouren Label, ein Reparatur-Begleitformular und weitere Informationen zur Einsendung Ihres Schmucks.

- Bei Kauf des Schmucks auf einer Reise (Airline, Kreuzfahrtschiff, o.ä.):
Bitte senden Sie eine E-Mail an customer-service@coeur.de mit den folgenden Angaben: Ihr Name, Ihrer Anschrift sowie Ort und Name der Verkaufsstelle (idealerweise den Kaufbeleg). Im Anschluss erhalten Sie von uns ein kostenfreies Retouren Label, ein Reparatur-Begleitformular und weitere Informationen zur Einsendung Ihres Schmucks.

Die durchschnittliche Bearbeitungsdauer beträgt inkl. Versand ca. 3 bis 4 Wochen.

Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte hier.
Ja, wir berechnen generell Versandkosten. Diese variieren je nach Zustellungsland:

 Lieferland Standardversand Expressversand
Kosten Zusteller Kosten Zusteller
 Belgien 9,95 € DPD 19,95 € FedEx
 Bulgarien 9,95 € DHL 39,15 € FedEx
 Dänemark 9,95 € DHL 19,95 € FedEx
 Deutschland 4,95 € DHL 9,95 € UPS
 Estland 9,95 € DHL 39,15 € FedEx
 Finnland 9,95 € DHL 19,95 € FedEx
 Frankreich 9,95 € UPS 19,95 € FedEx
 Griechenland 9,95 € DHL 19,95 € FedEx
 Großbritannien 9,95 € / 9,50 £ UPS 19,95 € / 17,60 £ FedEx
 Irland 9,95 € / 9,50 £ DHL 19,95 € / 17,60 £ FedEx
 Italien 9,95 € DHL 19,95 € FedEx
 Kroatien 9,95 € DHL 43,05 € FedEx
 Lettland 9,95 € DHL 39,15 € FedEx
 Liechtenstein 12,56 € DHL 31,70 € FedEx
 Litauen 9,95 € DHL 39,15 € FedEx
 Luxemburg 9,95 € DPD 19,95 € FedEx
 Malta 9,95 € DHL 19,95 € FedEx
 Niederlande 9,95 € DPD 19,95 € FedEx
 Norwegen 12,56 € DHL 31,70 € FedEx
 Österreich 5,95 € GLS 19,95 € FedEx
 Polen 9,95 € DHL 19,95 € FedEx
 Portugal 9,95 € DHL 19,95 € FedEx
 Rumänien 9,95 € DHL 39,15 € FedEx
 Schweden 9,95 € DHL 19,95 € FedEx
 Schweiz 12,56 € DHL 31,70 € FedEx
 Slowakei 9,95 € DHL 47,85 € FedEx
 Slowenien 9,95 € DHL 39,15 € FedEx
 Spanien 9,95 € DHL 19,95 € FedEx
 Tschechien 9,95 € DHL 39,15 € FedEx
 Ungarn 9,95 € DHL 39,15 € FedEx
 Zypern 9,95 € DHL 39,15 € FedEx
Die Lieferadresse und die Rechnungsadresse können sich unterscheiden. Eine abweichende Lieferadresse kann während des Bestellprozesses angegeben werden.
Standard Versanddauer: 2-4 Werktage (Paketzustellung: montags - samstags)
Express Versanddauer: 1-2 Werktage (Paketzustellung: montags - freitags)

Die genaue Lieferzeit variiert je nach Lieferland. Sie wird während des Bestellprozesses und in der Bestellbestätigung angegeben. Die Lieferung erfolgt aus Deutschland.
Bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung an gesetzlichen deutschen Feiertagen, Samstagen und Sonntagen der Versand erst am darauffolgenden Werktag erfolgt.
Es kann zwischen Standardversand und Expressversand gewählt werden. Bitte beachten Sie, dass alle Bestellungen ausschließlich zwischen Montag und Freitag verschickt werden.
Jedes Schmuckstück wird in einem edlen Design-Etui verpackt und zusammen mit einer COEUR DE LION Geschenktüte versendet. Optional kann eine Geschenkverpackung dazu bestellt werden.
Ihre Bestellung wird nach Zahlungseingang in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen versendet. Die genaue Bearbeitungszeit wird Ihnen beim jeweiligen Artikel angezeigt. Bei einzelnen Schmuckstücken kann eine längere Bearbeitungszeit anfallen, da diese erst in unseren Stuttgarter Ateliers gefertigt werden.

Unsere Versandtage sind Montag bis Freitag. Sollten Sie eine Bestellung am Wochenende getätigt haben, wird diese am darauffolgenden Werktag bearbeitet.
Sobald Ihre Bestellung/ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Trackingnummer des jeweiligen Versandpartners. Durch einen Klick auf die Trackingnummer öffnet sich die Webseite des Versandpartners und Sie können den Status Ihrer Lieferung sehen.
Falls Sie dennoch Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Hier finden Sie unsere Kontaktdaten.
Wenn Ihr Paket nicht zugestellt werden kann, wird er nach einiger Zeit an uns zurückgesandt. Der Warenwert Ihres Pakets wird Ihnen anschließend gutgeschrieben. Möchten Sie den Schmuck dennoch erhalten, bitten wir Sie, eine neue Bestellung mit einer korrekten/auffindbaren Lieferadresse zu tätigen.
Sollten Sie bereits bei der Übergabe des Pakets eine Beschädigung dessen feststellen, nehmen Sie dieses bitte nicht an. Der Logistikpartner kann so direkt eine Schadensmeldung einleiten.

Sollte die Verweigerung der Annahme nicht möglich sein, gehen Sie bitte mit dem Paket in die nächstgelegene Postfiliale um eine Schadensanzeige durchzuführen. Bitte informieren Sie uns sofort nach Erhalt des Paketes über den Sachverhalt.

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten.
Die Paketzusteller können je nach Land variieren:

 Lieferland Standardversand Expressversand
Kosten Zusteller Kosten Zusteller
 Belgien 9,95 € DPD 19,95 € FedEx
 Bulgarien 9,95 € DHL 39,15 € FedEx
 Dänemark 9,95 € DHL 19,95 € FedEx
 Deutschland 4,95 € DHL 9,95 € UPS
 Estland 9,95 € DHL 39,15 € FedEx
 Finnland 9,95 € DHL 19,95 € FedEx
 Frankreich 9,95 € UPS 19,95 € FedEx
 Griechenland 9,95 € DHL 19,95 € FedEx
 Großbritannien 9,95 € / 9,50 £ UPS 19,95 € / 17,60 £ FedEx
 Irland 9,95 € / 9,50 £ DHL 19,95 € / 17,60 £ FedEx
 Italien 9,95 € DHL 19,95 € FedEx
 Kroatien 9,95 € DHL 43,05 € FedEx
 Lettland 9,95 € DHL 39,15 € FedEx
 Liechtenstein 12,56 € DHL 31,70 € FedEx
 Litauen 9,95 € DHL 39,15 € FedEx
 Luxemburg 9,95 € DPD 19,95 € FedEx
 Malta 9,95 € DHL 19,95 € FedEx
 Niederlande 9,95 € DPD 19,95 € FedEx
 Norwegen 12,56 € DHL 31,70 € FedEx
 Österreich 5,95 € GLS 19,95 € FedEx
 Polen 9,95 € DHL 19,95 € FedEx
 Portugal 9,95 € DHL 19,95 € FedEx
 Rumänien 9,95 € DHL 39,15 € FedEx
 Schweden 9,95 € DHL 19,95 € FedEx
 Schweiz 12,56 € DHL 31,70 € FedEx
 Slowakei 9,95 € DHL 47,85 € FedEx
 Slowenien 9,95 € DHL 39,15 € FedEx
 Spanien 9,95 € DHL 19,95 € FedEx
 Tschechien 9,95 € DHL 39,15 € FedEx
 Ungarn 9,95 € DHL 39,15 € FedEx
 Zypern 9,95 € DHL 39,15 € FedEx
Einen Überblick über unsere aktuellen Lieferländer, deren Versandkosten und Versandpartner finden Sie nachfolgend:

 Lieferland Standardversand Expressversand
Kosten Zusteller Kosten Zusteller
 Belgien 9,95 € DPD 19,95 € FedEx
 Bulgarien 9,95 € DHL 39,15 € FedEx
 Dänemark 9,95 € DHL 19,95 € FedEx
 Deutschland 4,95 € DHL 9,95 € UPS
 Estland 9,95 € DHL 39,15 € FedEx
 Finnland 9,95 € DHL 19,95 € FedEx
 Frankreich 9,95 € UPS 19,95 € FedEx
 Griechenland 9,95 € DHL 19,95 € FedEx
 Großbritannien 9,95 € / 9,50 £ UPS 19,95 € / 17,60 £ FedEx
 Irland 9,95 € / 9,50 £ DHL 19,95 € / 17,60 £ FedEx
 Italien 9,95 € DHL 19,95 € FedEx
 Kroatien 9,95 € DHL 43,05 € FedEx
 Lettland 9,95 € DHL 39,15 € FedEx
 Liechtenstein 12,56 € DHL 31,70 € FedEx
 Litauen 9,95 € DHL 39,15 € FedEx
 Luxemburg 9,95 € DPD 19,95 € FedEx
 Malta 9,95 € DHL 19,95 € FedEx
 Niederlande 9,95 € DPD 19,95 € FedEx
 Norwegen 12,56 € DHL 31,70 € FedEx
 Österreich 5,95 € GLS 19,95 € FedEx
 Polen 9,95 € DHL 19,95 € FedEx
 Portugal 9,95 € DHL 19,95 € FedEx
 Rumänien 9,95 € DHL 39,15 € FedEx
 Schweden 9,95 € DHL 19,95 € FedEx
 Schweiz 12,56 € DHL 31,70 € FedEx
 Slowakei 9,95 € DHL 47,85 € FedEx
 Slowenien 9,95 € DHL 39,15 € FedEx
 Spanien 9,95 € DHL 19,95 € FedEx
 Tschechien 9,95 € DHL 39,15 € FedEx
 Ungarn 9,95 € DHL 39,15 € FedEx
 Zypern 9,95 € DHL 39,15 € FedEx
Sofern das gewünschte Lieferland nicht auswählbar ist, ist leider kein Versand in dieses Land möglich. Suchen Sie über unsere Händlersuche einen Händler in Ihrer Nähe oder kontaktieren Sie uns. Hier finden Sie unsere Kontaktdaten.
Ja, wir bieten einen Expressversand in unsere Lieferländer an. Unser Expressversand dauert in der Regel 1-2 Werktage (montags-freitags). Die genaue Lieferzeit wird Ihnen im Bestellprozess und in der Bestellbestätigung angegeben. Express-Versandkosten und Versandpartner entnehmen Sie bitte der folgenden Tabelle:

 Lieferland Standardversand Expressversand
Kosten Zusteller Kosten Zusteller
 Belgien 9,95 € DPD 19,95 € FedEx
 Bulgarien 9,95 € DHL 39,15 € FedEx
 Dänemark 9,95 € DHL 19,95 € FedEx
 Deutschland 4,95 € DHL 9,95 € UPS
 Estland 9,95 € DHL 39,15 € FedEx
 Finnland 9,95 € DHL 19,95 € FedEx
 Frankreich 9,95 € UPS 19,95 € FedEx
 Griechenland 9,95 € DHL 19,95 € FedEx
 Großbritannien 9,95 € / 9,50 £ UPS 19,95 € / 17,60 £ FedEx
 Irland 9,95 € / 9,50 £ DHL 19,95 € / 17,60 £ FedEx
 Italien 9,95 € DHL 19,95 € FedEx
 Kroatien 9,95 € DHL 43,05 € FedEx
 Lettland 9,95 € DHL 39,15 € FedEx
 Liechtenstein 12,56 € DHL 31,70 € FedEx
 Litauen 9,95 € DHL 39,15 € FedEx
 Luxemburg 9,95 € DPD 19,95 € FedEx
 Malta 9,95 € DHL 19,95 € FedEx
 Niederlande 9,95 € DPD 19,95 € FedEx
 Norwegen 12,56 € DHL 31,70 € FedEx
 Österreich 5,95 € GLS 19,95 € FedEx
 Polen 9,95 € DHL 19,95 € FedEx
 Portugal 9,95 € DHL 19,95 € FedEx
 Rumänien 9,95 € DHL 39,15 € FedEx
 Schweden 9,95 € DHL 19,95 € FedEx
 Schweiz 12,56 € DHL 31,70 € FedEx
 Slowakei 9,95 € DHL 47,85 € FedEx
 Slowenien 9,95 € DHL 39,15 € FedEx
 Spanien 9,95 € DHL 19,95 € FedEx
 Tschechien 9,95 € DHL 39,15 € FedEx
 Ungarn 9,95 € DHL 39,15 € FedEx
 Zypern 9,95 € DHL 39,15 € FedEx
Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wird, ist eine Änderung der Versandadresse leider nicht mehr möglich. Die Bestellung muss dann storniert und neu ausgelöst werden. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu umgehend. Hier finden Sie unsere Kontaktdaten.
Sollte Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen verloren gegangen sein oder durch die Trackingnummer nicht mehr verfolgt werden können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Hier finden Sie unsere Kontaktdaten.
Online gekaufte Waren können nicht im Ladengeschäft zurückgegeben werden, sondern ausschließlich über die Rücksendung an den Online Shop. Das gleiche gilt auch im umgekehrten Fall: Im Ladengeschäft gekaufte Ware kann nicht über den Online Shop zurückgegeben werden.

Falls für Ihr Land kein Retourenlabel angeboten wird, können Sie die Sendung auch auf eigene Kosten an uns zurücksenden. Bitte nutzen Sie hierzu folgende Adresse:

COEUR DE LION Schmuckdesign GmbH
c/o MAILCOM AG
Lise-Meitner-Str. 4
D-82216 Maisach
Sie haben die Möglichkeit Ihr Paket durch die Sendungsnummer des Retourpaketlabels, bzw. der Einlieferungsquittung des Versandunternehmens nachzuverfolgen.

Gerne können Sie uns aber auch kontaktieren und den aktuellen Status Ihrer Retoure erfragen. Hier finden Sie unsere Kontaktdaten.

Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung sowie die Bearbeitung der Retoure einige Tage in Anspruch nehmen kann.
Bitte füllen Sie den im Paket beiliegenden Rücksendeschein vollständig aus und legen Sie diesen der Rücksendung bei.

Für eine kostenfreie Rücksendung können Sie über nachfolgenden Link ein Retoure Label generieren: www.coeur.de/de/cms/ruecksendung
Nach Eingang der Retoure wird diese in der Regel innerhalb von 2 Werktagen bearbeitet und der Betrag gutgeschrieben. Je nach ausgewählter Zahlungsart kann es ein paar Tage dauern, bis Sie den Betrag zurückerhalten.
Nach Eingang der Rücksendung wird der Rechnungsbetrag der Ware innerhalb weniger Tage gutgeschrieben. Bei vollständiger Rücksendung der Bestellung werden die Versandkosten rückerstattet. Werden nur Teile aus der Bestellung retourniert, erfolgt keine Rückerstattung der Versandkosten.
Schicken Sie uns gerne eine möglichst genaue Beschreibung oder am besten ein Bild von dem gewünschten Schmuckstück an service@coeur.de. Wir prüfen gerne, ob wir den Schmuck noch vorrätig haben. Ist dies der Fall, können Sie den Schmuck über uns käuflich erwerben.
Zu jedem Produkt finden Sie eine Größen- bzw. Längenangabe. Zudem finden Sie bei jeder Halskette ein Bild mit einer Skizze zur Länge der Halskette am Körper.

Eine Größenhilfe speziell für unsere Ringe finden Sie hier: www.coeur.de/de/cms/ringgroeßen
Sollten Sie Ihr Schmuckstück um ein paar Zentimeter erweitern wollen, kein Problem. In unserem Online-Shop finden Sie zu jedem Collier das passende Verlängerungskettchen in Silber, Gold oder Roségold. Einfach anhängen, fertig. Schmuckstücke mit Magnetverschluss können nicht verlängert werden.

Eine Verkürzung des Schmuckstücks ist nur über einen Fachhändler möglich. Bitte setzen Sie sich hierzu mit einem Händler in Ihrer Nähe in Verbindung.
Parfüm, Creme oder Haarspray können den Glanz der Schmuckstücke und deren Brillanz beeinträchtigen. Bitte legen Sie den Schmuck daher erst an, wenn Sie Parfüm, Creme, Haarspray oder Deodorants aufgetragen haben. Vermeiden Sie das großzügige Auftragen von Kosmetika im Tragebereich der Schmuckstücke.

Auch Schweiß kann der Oberfläche des Schmuckstückes schaden. Tragen Sie deshalb den Schmuck bitte nicht in der Sauna, im Solarium oder beim Sport.
Vermeiden Sie auch den direkten und intensiven Kontakt mit Wasser und anderen Flüssigkeiten. Wir empfehlen Ihnen daher den Schmuck vor dem Duschen abzulegen.
Wir empfehlen den Schmuck im mitgelieferten Design-Etui zu lagern um Knicke am Draht oder Beschädigungen am Material zu vermeiden.
Schmuck von COEUR DE LION erkennen Sie am Qualitätssiegel aus Edelstahl an jeder Halskette und jedem Armband – die Garantie für gewissenhaft geprüfte Qualität aus unseren Ateliers.

Zudem liegt jeder Schmuckbox ein Zertifikat bei, das die Echtheit des Schmuckstücks bestätigt und vom jeweiligen Händler autorisiert wurde. Somit geben wir Ihnen Brief und Siegel darauf, dass Designschmuck von COEUR DE LION ganz besonders hochwertig und langlebig ist.
Unsere Schmuckstücke in unserem Online Shop sind nur so wie abgebildet und beschrieben zu kaufen. Individualisierungen und Gravuren sind leider nicht möglich. Vorhandene Farbvariationen sind zu jedem Artikel online abgebildet und können nicht verändert werden.

Informationen hinsichtlich einer Verlängerung/Verkürzung von COEUR DE LION Schmuckstücken finden Sie unter Punkt 3.
Alle unsere Schmuckstücke sind nickelfrei. In unseren Schmuckstücken verwenden wir Edelstahl 316L, sogenannter Chirurgenstahl. Dieser ist besonders hochwertig und verträglich.
Unsere Kettenlängen variieren zwischen 41-70cm (abhängig vom Modell). Eine genaue Angabe der Kettenlänge finden Sie in der jeweiligen Produktbeschreibung in unserem Online Shop.

Die Längen der Armbänder liegen zwischen 16-19cm und sind ebenfalls modellabhängig.

Sowohl unsere Ketten als auch unsere Armbänder können durch Verlängerungskettchen selbstständig verlängert werden.

Unser Verlängerungskettchen finden Sie hier:
www.coeur.de/de/extras
- Die Brisuren (Klappverschlüsse) unserer Ohrhänger sowie die Kugel- und Würfelstecker sind aus nickelfrei rhodiniertem Sterling-Silber (Stempel 925).
  Alle anderen Ohrstecker sind aus Edelstahl 316L oder nickelfrei rhodiniertem Messing und ebenfalls unbedenklich.
- Bei den Ringen sind die Schienen ausschließlich aus Edelstahl 316L
- Alle Verschlüsse an Halsketten und Armbändern sind aus hochwertigem Edelstahl 316L hergestellt
- Sämtliche goldenen metallenen Bestandteile sind nickelfrei vergoldet auf Stahl- bzw. Messingbasis
Leider können bei uns keine einzelnen Ohrringe erworben werden, sondern nur paarweise.
Bitte senden Sie uns ein Bild Ihres noch vorhandenen Ohrrings oder im Idealfall die Artikelnummer. Wir prüfen gerne, ob noch ein Paar dieses Ohrrings erworben werden kann.